Vereinbaren Sie gerne online einen Termin mit uns:

Beste Arbeit zu einem fairen Preis. Hab mir eine Delle in die Autotür gemacht und dort reparieren lassen. Es sieht jetzt wieder aus wie neu. Kann ich sehr empfehlen.
Karl W.
Karl W.
hatte am Samstag-Nachmittag einen abgedrehten Stehbolzen bei der Radbefestigung – hatten mir spontan noch außerhalb der Geschäftszeit die Reparatur durchgeführt. Niemand in ganz Nürnberg wollte mir helfen, da alle „Feierabend“ haben wollten. Vielen vielen Dank an den Inhaber und den Mitarbeiter, der die Reparatur ausgeführt hat. Dieses sensationelle Verhalten ist mehr als 5 Sterne wert. Absolut empfehlenswertes Unternehmen
Hans H.
Hans H.
Grandioser Service! Äußerst sauber, schnell, preiswert, freundlich und kompetent! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!Die 5 sternen für diese Werkstatt sind zu wenig, wenn dann 10 sterne!
Bujamin A.
Bujamin A.
Sehr guter Service! Bin seit Jahren immer wieder Kunde und konnte nach der Aufbereitung einen besseren Preis beim Verkauf erzielen.Die neuen Geschäftsräume sind nun noch besser, weil jetzt nicht nur Autos aufbereitet werden, sondern auch Lackierungen und ähnliches gemacht werden.Manchmal muss man ein paar Tage auf den Termin warten.
Any O.
Any O.
js_loader