Unsere Referenzen

Partner die auf unsere Leistungen vertrauen

Mercedes-Benz
Niederlassung Nürnberg

Auto-Aufbereitung, Smart-Repair, Lackierung

Stern-Center
Regensburg

Auto-Aufbereitung, Smart-Repair

Autohaus Pickel
Erlangen

Auto-Aufbereitung, Smart-Repair

Autohaus Scharf
Nürnberg

Auto-Aufbereitung, Smart-Repair

ATU Nordring
Nürnberg

Auto-Aufbereitung, Smart-Repair, Lackierung

Scuderia Auto-Neuser
Nürnberg

Auto-Aufbereitung, Smart-Repair, Lackierung

Mertel Italo Cars
Nürnberg

Smart-Repair, Lackierung

MAN
Nürnberg

Smart-Repair, Lackierung

Versicherungspartner

LVM-Versicherung

hatte am Samstag-Nachmittag einen abgedrehten Stehbolzen bei der Radbefestigung – hatten mir spontan noch außerhalb der Geschäftszeit die Reparatur durchgeführt. Niemand in ganz Nürnberg wollte mir helfen, da alle „Feierabend“ haben wollten. Vielen vielen Dank an den Inhaber und den Mitarbeiter, der die Reparatur ausgeführt hat. Dieses sensationelle Verhalten ist mehr als 5 Sterne wert. Absolut empfehlenswertes Unternehmen
Hans H.
Hans H.
Beste Arbeit zu einem fairen Preis. Hab mir eine Delle in die Autotür gemacht und dort reparieren lassen. Es sieht jetzt wieder aus wie neu. Kann ich sehr empfehlen.
Karl W.
Karl W.
Grandioser Service! Äußerst sauber, schnell, preiswert, freundlich und kompetent! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!Die 5 sternen für diese Werkstatt sind zu wenig, wenn dann 10 sterne!
Bujamin A.
Bujamin A.
js_loader